Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany31 19.03.06 - 12:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77211&user_id=594711
Sieht komisch aus oder? Was meint ihr......heute ES??#kratz

#dankefür eure meinung Lg Dani

Beitrag von minky 19.03.06 - 12:53 Uhr

Hallo Dani!

Bei mir hat die Kurve vorher auch ne wilde Achterbahnfahrt hingelegt ...

Guck: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76059&user_id=596242

Ich denke, der ES steht kurz bevor ... erst wird die Tempi verhältnismäßig ruhig, dann hoffentlich prescht sie nach oben ... So schauts für mich aus ...

Also: Worauf wartest Du noch! Viel Spaß beim #liebe erln ...

LG Minky