DSDS - endlich vorbei !

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von gigglepea 19.03.06 - 12:04 Uhr

Hallo,
mein Gott, gibts nichts wichtigeres ? Wenn man mal im Forum Medienwelt lunzt, denkt man wirklich, da chatten lauter 12-jährige. (Will hier aber niemanden beleidigen.)

Wie sagte mein Mann gestern abend so schön:
"Jetzt wird der Sieger von RTL aufgepumpt, wie `n Luftballon und dann in ein Paar Wochen ...

machts Peng #schock und er ist wech..#huepf#huepf

LG gigglepea

Beitrag von sandra7.12.75 19.03.06 - 12:39 Uhr

Hallo

Wer ist überhaupt Sieger??Ich gucke das immer nur am Anfang.Die Sprüche von Bohlen sind immer ganz witzig,obwohl ich Ihn ja nicht besonders mag.

lg

Beitrag von dani001234 19.03.06 - 13:17 Uhr

da muß ich recht geben!!
was sich in medienwelt in letzter zeit alles "angesammelt" hat was dsds angeht, also dat nervte ganz schön#augen! naja, nu is es ja vorbei#huepf

gruß#niko

Beitrag von samiron 19.03.06 - 13:41 Uhr

Ja...endlich vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#pro
Nur..wann geht das ganze von vorne los??????:-[
LG Sabine;-)

Beitrag von mina0907 19.03.06 - 15:52 Uhr

ja sage auch nur GOTT SEI DANK!

die hätten doch wirklich ein beitrag machen können und alle darein schreiben statt, wieviele sind es 9?, beiträge zu machen.

habs mir nicht eineinziges mal angesehn. warum? weil es doch ist wie jedes jahr. es gewinnt einer und ist nach spätestens zwei monaten weg vom fenster.

ich dachte schon es gäb hier niemand der genauso froh wie ich darüber ist

Beitrag von edea 20.03.06 - 00:01 Uhr

Püh!

#schmoll#schmoll#schmoll

Ich weiß gar nicht, wie ich jetzt die nächsten Samstagabende verbringen soll. Wie war denn noch mal das Leben vor DSDS? :-p

Und Tobi macht nicht Peng, der ist wirklich gut - im Gegensatz zu Schlaftablette Alexander Klaws. #huepf

LG
Edea

Beitrag von kryon2000 20.03.06 - 21:11 Uhr

Wer ist Alexander und Tobi ??????

PS: Bei welcher Supermarkteröffnung treten die demnächst nochmal auf ?