Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suri76 19.03.06 - 12:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77935&user_id=536641

Hallöchen, findet ihr diese Kurve ruhig?

Ich hatte aufgrund diverser Probleme die letzten 5 Monate weder eine Periode noch einen #ei und entsprechend unruhig sah meine Kurve immer aus.

Doch jetzt habe ich auffallend "nette" und gleichmäßige Werte. Oder????

#danke Suri

Beitrag von artemi 19.03.06 - 13:17 Uhr

Du...
Du kennst Deine Kurve besser als jede andere hier, und es kann sein, dass Du schon unterschiede siehst.. Aber es ist relativ zu früh um was zu sagen...
Viel Spass beim Bienchen sammeln!
anna