noch ne Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein1408 19.03.06 - 12:21 Uhr

Ich nochmal,
ich habe vor ein oder zwei Tagen einen Link gehabt von einer Hausgeburt. Das waren Amerikaner. 100 Bilder von einer Geburt.

Danke im voraus
Angelika

Beitrag von muschamaus 19.03.06 - 12:25 Uhr

Büddeschön:

http://www.birthdiaries.com/diary/

LG
Mel

Beitrag von sonnenschein1408 19.03.06 - 12:36 Uhr

Danke Mel für Deine Mühe,
aber ich meine das andere. Da ist ne Frau die zu Hause in so einem Planschbecken im Wohnzimmer das Baby bekommt.

Liebe grüße
Angelika