Wo bzw. wie messt ihr eure Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 260778 19.03.06 - 12:27 Uhr

Hallo!

Ich messe früh nach dem Aufwachen immer im Mund
mit nem Digitalthermometer?

Und wie messt ihr?

LG, Dani ;-)

Beitrag von i.s.82 19.03.06 - 12:29 Uhr

im po digitaltermometer!#freu

zeig mal dein ZB!#freu#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von suri76 19.03.06 - 12:30 Uhr

hi, morgens nachm aufwachen, rektal.

im mund sollte man nicht, lies mal hier nach:
www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf

wechsel aber erst zum neuen zyklus, nicht mittendrin!

gruß: suri

Beitrag von 260778 19.03.06 - 12:33 Uhr

Mein ZB aber laut der Tempi wohl noch kein ES in Sicht.... #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77856&user_id=620429

LG, Dani

Beitrag von kesto 19.03.06 - 12:35 Uhr

Ich messe mit Mini Sophia und damit wird nur im Mund gemessen :-) übrigens super da mir der es auf einen Display angezeigt wird. Sehr empfehlenswert

Beitrag von julianstantchen 19.03.06 - 12:57 Uhr

Hallo!

Vaginal - digit. Thermometer.

Rektal krieg ich nicht hin #schwitz;-)