An die erfahreren WW

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von aerobicbraut 19.03.06 - 12:27 Uhr

Hallo,

ich habe die Unterlagen von WW zuhause, doch jetzt habe ich eine Frage zum WW-Rechner.

Ich muß ja die Kalorieren u. die Fettmenge eingeben. Das ist ja noch einfach. Nur dann muß ich noch die Menge in Gramm eingeben. Doch wenn ich ein Rezept habe u. dort steht dann nur: Eine Portion, dann weiß ich ja nicht, wieviel Gramm das Essen hat.

Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine. Ich habe ein ganz tolles Heft mit Rezept, wo wenig Fett haben, doch wenn ich die Angaben dann in meinen WW-Rechner eingebe, dann hat das Rezept ganz schön viele Plöpps. Weil ich weiß ja nicht, wieviel Gramm das Rezept hat.

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar u. antwortet nur, wenn dies auch "erlaubt" ist, ich möchte nicht, das ihr wegen mir Ärger bekommt.

Liebe Grüsse

Michaela

Beitrag von sparrow1967 19.03.06 - 14:24 Uhr

hm...du kochst es und dann wiegst du DEINE Portion , die du ißt , ab. Dann kannst das in deinen Rechner eingeben und hast die Plöppszahl.


sparrow