Yami! Erste Beikost, Bildchen in VK :o)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elke77 19.03.06 - 12:46 Uhr

Hallo, Mädels!

So, jetzt haben wir es also auch gewagt ;-)
Nachdem unsere Süße gestern auf den Tag genau ein halbes Jahr alt wurde, haben wir heute mit der Beikost angefangen #freu
Auf Anna´s Menüplan steht momentan Karotte satt ;-)
Ihr scheint es zu schmecken, sie wollte immer noch ein Löffelchen haben #mampf zu schade, dass man langsam anfangen muss, sie hätte mir sicher heute schon das halbe Gläschen weggefuttert #augen ;-) #freu
Aber ich freu mich, dass es ihr zu schmecken scheint - so fällt es mir doch ein bisschen leichter, mit dem Stillen aufzuhören :-)

Schaut mal in meiner VK, da sieht man, wie gut es geschmeckt hat! #mampf #freu

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von mama_1987 19.03.06 - 12:53 Uhr

huhu ^^

wow ist die süüß =)

scheint müde geworden zu sein nach dem essen +hiih+ richtig niedlich ^^


lg

Alexandra + nico (2.1.06) #huepf

Beitrag von elke77 19.03.06 - 12:56 Uhr

#danke sowas hört Mama gerne ;-)

Ja, sie ist heute ein bisschen groggy. Sie ist seit heute nach leicht verschnupft :-( sie schläft auch schon wieder tief und fest #gaehn
Und wenn´s dann soviel Neues gibt, schlaucht das doppelt ;-)

LG, Elke #blume

Beitrag von mara299 19.03.06 - 13:24 Uhr

Hallo Elke !

Anna - Maus sieht ja noch richtig gut aus ... wenn ich da so an unsere Anfänge mit dem Brei zurück denke ... uiuiui ... da sahen wir beide aus wie die Schweinchen ... besonders aber seit Til herausgefunden hat wie man "brrrrr" macht und das am liebsten mit Brei im Mund.

Wünsch euch noch ein gaaanz schönes Wochenende,
Mara + Til

Beitrag von elke77 19.03.06 - 13:33 Uhr

anna hat nach dem essen auch einmal herzhaft geniest - seitdem laufen wir alle orange-getüpfelt durch die gegend... #freu

lg, elke #blume

Beitrag von amonhen 19.03.06 - 14:01 Uhr

Hallo,

ich würde auch sagen, dass sie noch ziemlich sauber aussieht, wenn ich da an unsere Maus denke #augen (wenn Du mal schauen magst über die VK auf unsere HP)
Wir haben auch erst Anfang März angefangen mit Beikost und sind mittlerweile bei Möhren und Kartoffeln angelangt.
Obwohl sie sieht noch immer ganz schlimm nach dem essen aus :-)
Haben uns jetzt Ärmellätzchen zugelegt.

#liebe Grüße
Tanja