Windeltwisternachfülldinger vom DM

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melody1983 19.03.06 - 12:54 Uhr

Hallo
hab vor mir einen Windeltwister bei Ebay zu ersteigern. Jetzt wollt ich den nehmen wo es die Nachfülldinger( sorry, weiß grad net wie man die nennt-Tüten???)beim DM kriegt. Wisst ihr welcher das ist oder kann man die für jeden nehmen???
danke


Mel + Niklas (26.12.05)

Beitrag von zwillinge2005 19.03.06 - 13:17 Uhr

Hallo Mel,

Du meinst den Windeltwister von Sangenic. Dafür passen auch die Nachfüller von DM. Den Twister gibts in Alt und neu, die passen aber für beide.

Die gibts aber im 6er-Pack noch Günstiger, z.B. Baby Bellmann in Hilden für 33 Euro.

LG, Andrea