Bleibt ihr wirklich liegen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 19.03.06 - 13:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Jaja, jetzt kommt wieder so eine typische Frage für mich ;-)

Scheinbar gibt es doch Stellungen, die eine SS förderlich sein KÖNNTEN. Genauso ist es scheinbar auch nicht schlecht, hinterher liegen zu bleiben, damit die #schwimmer fleißig voran kommen können.

Ähm,..macht ihr das wirklich???

Ich glaub langsam werd ich auch schon verrückt.... #schock

Falls ich immer so persönliche Fragen stelle, ihr könnt auch gern in "schwarz" antworten...

LG

Beitrag von i.s.82 19.03.06 - 13:21 Uhr

in schwarz?????#kratz

also süsse #liebdrueck ich bleib meistens ne halbe stunde liegen aber dann muss ich auch schon aufs klo muss nach dem sex immer pieseln#kratz

also
#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von julianstantchen 19.03.06 - 13:43 Uhr

#liebdrueck Hi Ines!

Oh je,...also mich lockt die Toi auch immer hinterher. Mal abgesehen von meinem Freundchen natürlich....duuuuschennnn! ;-)

Beitrag von i.s.82 19.03.06 - 13:51 Uhr

#liebdrueck zurück#freu

also ich habe mal gelesen das man auf jeden fall wenn man nen kinderwunsch hat erst mal ne halbe stunde liegen bleiben soll damit die#schwimmer los flitzen könn#pro

soll ich dir mal was sagen -ich blöde kuh hab gerad wieder nen#schwangerschaftstest gemacht und es ist ein heller 2ter strich zu sehen sogar mein männle sieht ihn#freu aber das ist so ein frühtests von ebay der schon ab 10 mist! habe ja am freitag einen gemacht da war er negativ und heut bissel hell positiv#kratz-oh jeh nun mach ich aber erst wieder einen am dienstag/mittwoch wenn tage net komm!-bin nun ganz verunsichert

Beitrag von julianstantchen 19.03.06 - 14:09 Uhr

Ist nicht wahr....#freu

Das wäre ja suuuper.

Hab heute die Beispielkurven angesehen und da sind 2 - 3 dabei, die schon sehr früh positiv und auch positiv bleibend getestet haben...

Wow...

...und dein Mann...der ist ja wirklich schlimmer als du #freu
Ihr zwei seid mir welche...aber schön, dass es das auch gibt.
Meiner hibbelt ja auch jeden Monat mit - nur in die gegenteilige Richtung #hicks:-D

Mensch...Dienstag/Mittwoch dein NMT?

Beitrag von i.s.82 19.03.06 - 14:29 Uhr

ja und solang ich nicht fett positiv habe ist es auch nicht schwanger#schwanger wenn die tage doch komm#heul dann brauch ich ja mittwoch auch net mehr testen#schmoll

ja ich mach meinen mann schon ganz verrückt und er mich aber auch#freu

er geht gleich mit dem kleinen bisel raus an die luft ich bleib hier fühl mich immer noch huns miserabel
und was hast du noch heut so vor?

#liebdrueck

Beitrag von julianstantchen 19.03.06 - 14:34 Uhr

Eigentlich nichts, nur lesen. Bin ja bis morgen im Krankenstand und darf (und das bei dem Traumwetter) nicht raus. Ist besser so. Hab eh schon Stress in der Firma und wenn mich dann jemand sehen würd...

Oh je,...wir alle wollen auch schwanger sein #cool#freu

Da verhütet man Jahre lang und in manchen Fällen wäre es gar nicht nötig gewesen... Sooo doof.

Also ich bin gespannt wann ich meinen ES hab...wird schon nicht heut gewesen sein...?! Das wäre dann ein kurzer Zyklus...

Ich hibbel mit dir....

Beitrag von i.s.82 19.03.06 - 14:44 Uhr

dann zeig noch mal dein zb süsse#freu

was los auf arbeit?erzähl?

Beitrag von kinderwunsch_hh 19.03.06 - 13:28 Uhr

Hallo,

wir sollten uns bei dem ganzen nicht verrückt machen. Die Stellung hat so gut wie keinen Einfluss (mal abgesehen bei anatomischen Abweichungen) und das liegen bleiben auch nicht.

Ich bzw. wir haben Sex in der Stellung, zu der wir gerade Lust haben. Wenn es abends passiert, bleibe ich liegen, morgens nicht. Die kleinen finden ihren Weg auch so, dazu musst du nicht noch stundenlang im Bett bleiben.

lg

Beitrag von julianstantchen 19.03.06 - 13:42 Uhr

#hicks Ich weiß, ich bin bissl "doofi"...

Alles bei Urbia gelernt #freu Bzw. von anderen MItgliedern.

LG

Beitrag von chatta 19.03.06 - 14:05 Uhr

Hallo,

in meinen 23 ÜZs haben wir schon alle Stellungen ausprobiert, ich bin liegen geblieben, ich habe (gaaaaaaanz am Anfang ;-) ) die Kerze gemacht #kratz und mittlerweile ist es mir egal... wenn wir es so zwischendurch machen kann man ja nicht ewig liegen bleiben, das kommt auch auf den Ort an... eine halbe Stunde auf dem Küchentisch zu verbringen stelle ich mir etwas... sagen wir: kalt vor #hicks #freu

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich da nicht so ganz dran glaube, es gibt ja auch Kinder, die beim Duschen-Quicky gezeugt wurden... oder im Meer... oder oder oder...

LG
cha

Beitrag von julianstantchen 19.03.06 - 14:11 Uhr

Naja, wenn ich so lese was die Leute so machen usw. da kommen mir dann halt schon solche Gedanken und Fragen auf...

Mit liegen bleiben ist bei mir normal nämlich auch nichts...

Stellung, naja ok, auf Kamasutra steh ich eh nicht...also werden die schon ok sein.

Ich bin halt auch der Meinung der Kopf macht's bei den einen und der Zufall bei den anderen.

Sprich...es gibt keine Logiken #freu

LG

Beitrag von chatta 19.03.06 - 14:14 Uhr

Das ist ja das Dumme... bei manchen klappt es ungewollt trozt Pille und Gummi und ich könnte mir glatt 5 jahre Verhütung gespart haben... wenn ich d a s früher gewusst hätte!!!

Beitrag von 77ena 19.03.06 - 15:01 Uhr

Hallo,

also ich z.B. bin hinterher liegengeblieben (ca. 8 Stunden, denn bin eingeschlafen bis zum nächsten Morgen ;-) ) und habe mir zusätzlich noch das obligatorische "Kissen unter den Po" geschoben.

Kann Zufall sein, aber bin bei diesem mal #schwanger geworden #huepf #huepf #huepf

Viel #klee wünscht Dir

77ena (11. SSW)

Beitrag von nadi.ha 19.03.06 - 18:38 Uhr

Huhu,

also ich konnte das ja nun überhaupt nicht.
Ich hab noch immer die Angewohnheit sofort nach dem Sex aufs Klo zu eilen, zumal ich auch immer extrem Pipi muss danach.

Naja was soll ich sagen, ich hätte schwören können ich werde nie schwanger da ja alles direkt wieder rausläuft, aber!! es hat schon im ersten Monat mit Persona geklappt.

bin ab morgen in der 14. SSW..
Ich wünsch dir ganz viel Glück

Liebe Grüße
Nadi

Beitrag von julianstantchen 19.03.06 - 18:42 Uhr

Hallo Nadi!

Na das war heut ja wieder eine Lektion.

Ich muss nämlich auch immer gleich Pipi und wehe ich war davor nicht, dann ist es höchst unangenehm.

Na immerhin bin ich mit dem Pipi hinterher auch nicht alleine.

Ich hab mir den CP bestellt, ich hoffe der kann mir mit meinen fruchtbaren TAgen auch weiterhelfen.

Alles Gute noch in der SS.

LG

Beitrag von dimi 20.03.06 - 09:53 Uhr

Hallo,

ich renne immer sofort hinterher aufs Klo und habe zwei Kinder, die jeweils im 2.ÜZ entstanden sind...

Es geht also auch ohne Liegenbleiben!!! ;-)

LG Ulrike

Beitrag von julianstantchen 20.03.06 - 10:38 Uhr

Hallo Ulrike!

Jetzt ernsthaft, oder? #freu

Hey, das geht runter wie Öl bei mir.... #huepf Sowas hört man doch immer gerne. Ich bin ja froh, dass zwischen uns Bastlern immer doch wieder welche sind, die keine Probleme beim SS werden haben/hatten.

Super, freut mich für dich und motiviert mich ein bisschen.

LG