Namenssuche und gaaanz viele Neugeborene mal sehen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kessy16 19.03.06 - 13:22 Uhr

Hallo,

nun ja so wirklich weiter bin ich nicht, aber wenn es interessiert was für Namen derzeit genommen werden und was in den letzten Monaten so "IN" war, der sollte mal hier schauen:


http://www.akh-celle.de/born/index.htm

Viiiiele viele Neugebornene ;-)

Ganz unten kommt man zu älteren Monaten und zum Vorjahr.

LG

Immer noch unschlüssige Kerstin mit 3 Kids & #baby Boy 16 SSW

Beitrag von freulein 19.03.06 - 14:27 Uhr

Da gucke ich heute noch ;) und vor und während meiner SS habe ich da auch schon gestöbert