Bitte schnelle Hilfe, ich sehe aus wie ein Streuselkuchen :(

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kuschelkeks 19.03.06 - 13:26 Uhr

Bitte, bitte helft mir. Ich hatte noch nie Hautprobleme, aber jetzt wo ich die 3 Monatsspritze nicht mehr nehme sehe ich aus wie ein Streuselkuchen#heul
Ganz schrecklich, richtig große rote Flatschen. Weiss jemand rat was ich dagegen machen kann? Zinksalbe hilft leider null#heul Fühl mich richtig hässlich und bäh.
Danke schonmal!

Beitrag von sopherl2211 19.03.06 - 13:51 Uhr

Ich stehe voll auf die Sachen vom Murnauer-Salz. Da gibt es eine tolle Salbe (darf man aber wie eine Creme anwenden) für extreme Problemhaut. Gibt es in jedem Drogeriemarkt, kostet ca. 5 Euro oder Meersalzmasken?... Alles gute und liebe Grüsse Claudia

Beitrag von aileen12 19.03.06 - 23:34 Uhr

Geh zum Hautarzt liebe Kuschelkeks und experimentiere nicht selbst herum. Das ist eine Hormonumstellung, die dein Körper nun ersteinmal verarbeiten muß.
Glaube dir, das du dich schrecklich fühlst, aber wenn du den ganzen Restmist von der 3 Monatsspritze ersteinmal aus deinem Körper raus hast, dann wird sich das auch wieder geben.
Arme Maus, ich leide mit dir.
LG Aileen

Beitrag von kuschelkeks 22.03.06 - 02:06 Uhr

Danke für deine liebe Antwort!