Coverline, was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine.raupe 19.03.06 - 13:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe eben auf meinem ZB die aktuelle Temperatur eingetragen, ich hatte nun drei mal aufeinander folgend höhere Werte als an 6 Tagen zuvor. Nun ist wie erwartet die Coverline aufgetaucht. Aber was bedeutet sie eigentlich? Kann mir keinen Reim darauf machen da es mein erstes ZB ist!
Wäre schön wenn jemand schreibt, wünsche euch einen schönen, hibbeligen Sonntag!

#danke

Beitrag von silberlocke 19.03.06 - 14:05 Uhr

Hi´Du,

Lies mal unter Deinem ZB die Erklärung dazu - eigentlich teilt diese Coverlinie Dir nur mit, ob Deine Tempi in der zweiten Hälfte noch über dem Niveau der ersten Zyklushälfte liegt und ob ggf ne SS besteht oder eben die Mens anmarschiert.

LG Nita