Haushalt gemacht, plötzlich schreckliches Ziehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja301 19.03.06 - 13:31 Uhr

Hallo ihr lieben,
Habe eben mal meinen Haushalt gemacht, also gesaugt, geputzt, abgestaubt, ..... alles was halt so dazu gehört..... ich musste eben aufhören, weil mir total schlecht wurde und total unterleibsziehen bekommen habe, wieso ist denn das? Ich habe angst, dass jetz was passiert ist oder so...
Liebe Grüße Tanja 5.SSW

Beitrag von sandraholliger 19.03.06 - 13:40 Uhr

hi
dein körper hat dir ein zeichen gegeben das du dich schonen musst,und so lange du kein blut hast ist alles in ordnung.


lg sandra und im mai #baby emilie

Beitrag von kuschelmaus2006 19.03.06 - 13:44 Uhr

Mann sollte sich ja in den ersten 12 ssw en nicht so sehr anstrengen ...denke auch das es eine warnung für dich war das du mehr ruhe halten musst..

Verteile deine hausarbeit etwas über den tag und mach nicht alles auf einmal dann geht das besser.


lg und alles gute sabrina 26ssw+#baby candice

Beitrag von letta79 19.03.06 - 13:56 Uhr

Ich würde sagen leg die Beine hoch, iss was leckeres
und mach Dir einen schönen, ruhigen Sonntag.
Ansonsten würde ich mich anschliessen: Dein Körper gibt Dir ein Signal!
Gerade die ersten 3 Monate braucht er viel Ruhe und Kraft damit er sich auf die SS einstellen kann.
Deshalb sind ja viele in den ersten Wochen so tierisch müüüüüde!!!#gaehn

Alles Liebe Letta#blume

Beitrag von madalev 19.03.06 - 13:59 Uhr

Hallo Tanja,

das gleiche passierte bei mir vor 2 Wochen beim Schnee wegräumen... nimm die Signale deines Körpers ernst und gönn dir ein bisschen Ruhe!

Liebe Grüße

Dani 7.SSW