Ich habe da mal eine Frage ! ! !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urmelpirelli 19.03.06 - 13:39 Uhr

Ich bekomme meine Regel immer regelmäßig, plus minus einen Tag.
Hatten im Januar leider nur einen Tag Sex und im Februar garnicht, da ich nachdem Sex einen Herpes hatte. Es war aber genau in der fruchtbaren Zeit. Nachdem Sex hatte ich 2 Wochen später meine Tage. Nun sollten aber die nächsten kommen, worauf ich seit 4 Tagen warte.
Kann es auch sein, das ich meine Regel, falls ich schwanger sein sollte. Noch einmal bekommen habe, und nun ausbleiben?
Bitte um Nachrichten.
Nicole

Beitrag von christina6 19.03.06 - 14:13 Uhr

Liebe Nicole,

hast Du eine Kuve die ich mir mal ansehn kann?

So weiß ich leider garnichts (Deinen NMT, Deine ...)

Liebe Grüße, Christina #kerze