Baby 9,5Mon endlich ist ein Zahn durchgebrochen...Wie lange dauert es bis er ganz durch ist?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bluedreams 19.03.06 - 13:41 Uhr

Hallo
Meine Frage steht ja schon oben. Bis jetzt haben wir so sehnsüchtig auf den Zahn gewartet und nun fühlt man die Spitze schon. Wie lange dauert es denn bis er ganz durch ist bzw bis man ihn sieht?

LG
Bluedreams + Batu (9,5 Mon)

Beitrag von heyla 19.03.06 - 14:18 Uhr

Hallo,

das frage ich mich auch sehr oft #augen #kratz Bei meiner Tochter kam der erste Zahn so mit 7.5 Monaten, der 2. kam gleich gute 3 Wochen hinterher... Bis jetzt denke ich sind beide immer noch nicht richtig draussen... der 1. ist vielleicht knapp zur Hälfte der 2. Zahn gerade mal die Spitze ist da. ... Weiss auch nicht genau wie lange das dauert... kann ganz unterschiedlich sein, meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt und die beiden Beisserchen sind immer noch nicht ganz da!

Lg Heyla

Beitrag von juli0107 19.03.06 - 14:20 Uhr

Hallo zusammen,

ja supi, das freut mich.... WEnn Du die Spitze schon fühlen kannst, dann dauert es jetzt nur noch wenige Tage, bis der Zahn zu sehen ist. Mitte Dezember kam der Zahn bei uns durch und bis heute ist er noch nicht in voller Größe zu sehen....

Das braucht alles seine Zeit...