Persona??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienchen19 19.03.06 - 13:47 Uhr

Hi,

ich habe von meiner Freundin ein Persona geschenkt bekommen, hat das schon mal jemand von euch probiert? Und wie denkt ihr über solche Geräte, bringt das was???

Beitrag von muschamaus 19.03.06 - 13:51 Uhr

Hallo, ja das bringt was, zeigt dir deinen ES an, so lernt man seinen Körper auch besser kennen.

Habe ihn zwei Monate benutzt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72282&user_id=378642

LG
Mel

Beitrag von trienchen19 19.03.06 - 13:54 Uhr

Und hat es was gebracht, ich habe nämlich gar keinen normalen Zyklus, das schwangt immer so zwischen 28 tagen und 3 Monaten.

Beitrag von muschamaus 19.03.06 - 13:57 Uhr

Oh, schau dir mein Zyklusblatt an, bin Schwanger.

Den Persona sollte man aber nur benutzen wenn man einen regelmäßigen Zyklus von nicht mehr als 35Tagen hat.

Gehe doch mal auf:

www.meinpersona.de

Oder hast du eine Gebrauchsanleitung dabei?


LG
Mel

Beitrag von katjeskind 19.03.06 - 14:12 Uhr

Hey!
Also ich habe auch einen unregelmäßigen Zyklus und hatte deswegen auch schon mal gepostet.

Also so wie mir geantwortet wurde soll er auch bei längerem Zyklus funktionieren. Ich werd diesen wieder mit Persona anfangen.

Ich denk mal, wenn Du ihn zur verhütung benutzt ist er nicht sicher bei mehr als 35 Tagen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

#huepf



Beitrag von silkesommer 19.03.06 - 14:19 Uhr

Hier erfährst du alles über persona:


http://www.persona-online.de/

viel spaß damit


Silke