@ artemi!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chatta 19.03.06 - 14:02 Uhr

Hallo,

bist Du noch daha??? Wir sind schwer im Reisestress, das Thema mit den Koffern ist geklärt #freu allerdings hab ich immer noch nicht meine PMS... gibts denn sowas... und getestet hab ich auch nicht, das hab ich heute morgen verpeilt, war zu schnell Pipi machen und so... vielleicht morgen? Was meinst Du? Ich fühl mich so nach gar nix...

Ist bei Dir noch alles offen oder hast Du schon SB/Mens??? Was sagt die Tempi?

LG
cha #liebe

Beitrag von stef1 19.03.06 - 14:17 Uhr

Hallo,

sorry habe noch kleine Anlaufschwierigkeiten, bin erst neu hier. Bin vor 6 Jahren trotz Pille schwanger geworden und jetzt will es einfach nicht.

Beitrag von melenegun 19.03.06 - 14:23 Uhr

Huhu Cha,
ich bin auch nicht artemi, aber sie hat weiter unten gepostet (Schönen Sonntag). Viellleicht magste da mal lesen?
Mein Eis war lecker. Wahrscheinlich darf man hier keine Werbung machen, aber pssst: Kauf mal Mövenpick Wiener Melange, wenn Du morgen in D bist. Könnte ich mich reinlegen...
LG
melenegun

Beitrag von chatta 19.03.06 - 14:57 Uhr

hihi... hier läuft grade "Panik in der Conord"... passend zum Flug morgen.

Bin mir grade die Haare am tönen... schokibraun... legga!!!

Was macht die Scheinschwangerschaft?

Beitrag von melenegun 19.03.06 - 15:29 Uhr

Boah, und das bei meinen schwachen Nerven, das könnt ich nicht 20 Stunden vorm Flug!!
Und wie ist es bei Dir? Du tönst Haare trotz Frühschwangerschaft? #schock
Naja, ist ja nur Schokolade, da mach ich mir mal keine Sorgen...
PMS ist vorbei, jetzt hab ich gar keine Anzeichen. Bin ich etwa schwanger?

Ich hoffe, Du bist heute Abend noch online, ich werd jetzt erstmal kochen...

Beitrag von chatta 19.03.06 - 15:35 Uhr

Ich bleibe wohl den ganzen Tag in der Nähe meines PCs... und Schatzi hat umgeschaltet und jetzt kommt unser Freund Homer Simpson #freu er ist halt immer noch "mi niño" #liebe

Siehste mal, an eine evtl. FSS hab ich gar nicht gedacht beim Tönen... und der Flug morgen, na, da ist doch ein Abgang schon so gut wie sicher ;-) aber was solls... wieso sollte es denn ausgerechnet jetzt geklappt haben... glaub ich nich!!!

Koch mal schön, hab ich schon alles hinter mir...

LG
cha #koch