Wann ist es endlich soweit???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stef1 19.03.06 - 14:06 Uhr

Hallo,

habe im Anfang Dezember 2005 meine Pille(Minististon) abgesetzt. Denke das es jetzt ja eigentlich bald mal klappen müsste, aber leider ist es bis jetzt irgendwie nicht der Fall.

Wann ist es endlich mal soweit??ß

Beitrag von chatta 19.03.06 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich habe die Pille im April 2004 abgesetzt... wann ist es denn bei mir soweit???

Geduld, Geduld...

Lg
cha

Beitrag von stef1 19.03.06 - 14:10 Uhr

Ja ist schon klar, manchmal dauert es eben länger. Aber vor 6 Jahren, hatte ich auch die Pille genommen und bin trotz Pille schwanger geworden.

Beitrag von stef1 19.03.06 - 14:14 Uhr

Ja ist manchmal echt verflixt, vor 6 Jahren bin ich trotz Pille schwanger geworden und jetzt????

Beitrag von chatta 19.03.06 - 14:15 Uhr

ehem... hallo? Du weisst schon, dass Du noch gar nicht lange übst, oder!!! überleg mal ein bisschen!!!

Beitrag von janebabe 19.03.06 - 14:19 Uhr

Hy,

habe die Pille im Feb 06 abgesetzt und hoffe das ich die nächsten Tage hibbeln kann den der ES war und die Tempi geht Tag für Tag hoch !!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76537&user_id=607702
Drückt mir die Daumen!!

Drücke sie euch auch!!!
LG

Beitrag von stef1 19.03.06 - 14:21 Uhr

Naja wenn Di die Pille erst jetzt abgesetzt hast, denke ich das du da vielleicht ehrlich gesagt noch nicht soviel Glück hast, aber man weiß ja nie. Bin vor 6 Jahren sogar trotz Pille schwanger geworden.

Beitrag von janebabe 19.03.06 - 14:25 Uhr

Naja wir lassen uns mal überraschen!!!!
Hoffe trotzdem das es klappt!!! in paar Tagen weis man mehr!!!!

Beitrag von stef1 19.03.06 - 14:27 Uhr

Ja das hoffe ich auch für Dich.

Man wird halt total verrückt, wenn es klappen soll und es will irgendwie nicht so richtig.

Beitrag von janebabe 19.03.06 - 14:31 Uhr

Ja!!!

Wünsche dir aber auch viel Glück beim #schwanger-werden!!!!!#klee#klee#klee

LG

Beitrag von stef1 19.03.06 - 14:34 Uhr

Vielen Dank

Also dann guten gelingen, aber nicht zu sehr darauf versteifen, dass es unbedingt klappen muss, ein guter Rat!!!!

#klee#klee Das wird schon!!