vieleicht kann mir mal jemand helfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ichliebemeinsohnmaxi 19.03.06 - 14:24 Uhr

hallo an alle die das lesen werden

ich bin mama von 2 kindern meine tochter 7wochen alt und mein sohn 26monate alt
ich bin langsam mit mein kräftwen am ende .
mein son hat die sache alerding super gut weg gesteckt das das 2 baby da ist nicht mal eifersüchtig ist er nein im gegenteil stolz aber er merk schon das mama jetzt wegiger zeit hat da komme ich schon auf das problem zu soprechen denn meine tochter , weint nachmitags immer von 13uhr bis abens um 19uhr am anfang läst sie sich noch beruhgen dann nicht mehr warum un dann brekommt sie wider was zu essen um sieben und dann schläft sie 8bis neun stunden wareum

Beitrag von mama_1987 19.03.06 - 15:12 Uhr

hmm ... vielleicht gehste mal raus mit den 2 kleinen .. bisschen frische luft schnappen =)

Beitrag von lanzaroteu 19.03.06 - 15:34 Uhr

bekommt sie denn zwischen 13.00 und 19.00 was zu essen?

wenn nicht koennte ich mir vorstellen, dass sie hunger hat!?

Beitrag von katja_und_bernd 19.03.06 - 16:17 Uhr

Hallo,
bekommt sie in dieser Zeit dann gar nichts mehr?? Denn dann wird sie wahnsinnig Hunger haben! #gruebel
Ansonsten braucht sie bestimmt einen Mittagsschlaf. Ich würde am Nachmittag mal mit ihr in einen ruhigen Raum gehen und versuchen dass sie schläft.
Ansonsten: die Idee mit der frischen Luft ist seeeehhhhher gut! #aha #pro
LG Katja #sonne

Beitrag von katja_und_bernd 19.03.06 - 16:21 Uhr

Achso, hab' ich vergessen: dass seine Kleine nachts schon 8-9 h durchschläft finde ich prima!! Da kannst du dich doch ein bisschen erholen. ISt nicht selbstverständlich!!
LG Katja #sonne