Wann ohne Mens mit ZB anfangen und wann mit Temp messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frenze85 19.03.06 - 14:45 Uhr


Hallo!

Habe mal wieder seid einiger Zeit keine Mens meine FA meinte es sei alles inordnung und ich sollte mich nicht immer so haben! Naja gut und schön nun möchte ich es noch einmal wagen und mit Temp messen anfangen, nur wann ohne Mens??
Also man sollte doch mit dem ersten Zyklustag anfangen oder??
Und noch eine weitere Frage ist ob es noch andere Sachen gibt um den Zyklus in den Griff zu bekommen aus Möpf??

Danke ihr Lieben

Beitrag von sonnenbinchen 19.03.06 - 16:59 Uhr

Hallo Frenze!

Es ist egal wann du damit anfängst. Ich hatte meine Mens zum letzten Mal am 10. Jänner und seitdem nicht mehr. Ich hab einfach angefangen zum messen. Ich habe diesen Zyklus Mömpf genommen. Leider wurde dieser Zyklus wieder so lange hab dann ca. am 50. Tag wieder damit aufgehört. Und siehe da 10 Tage später hatte ich meinen ersten Eisprung schwarz auf weiss. Leider sitzen die Bienchen nicht gerade besonders. Aber wie du siehst du kannst jederzeit damit anfangen. #bla#bla

Liebe Grüße

Bine#blume

noch mein erstes Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78074&user_id=616135