mal so mal so!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claud83 19.03.06 - 14:45 Uhr

Hi,

bis vor kurzen ging es mir echt supi keine Probleme nix und jetzt seit vier Tagen ist mir schlecht und schwindlig und den nächsten Tag geht es mir wieder super. Das nervt schon richtig. kennt das auch jemand von euch??
Mein Freund findet das lustig#augen er redet auch schon jeden Abend mit dem Krümmel, obwohl er vor zei Wochen nicht begeistert von der SS war#huepf
Wie übersteht ihr das warten bis zum nächsten FA Termin??
Die vier Wochen sind doch schlimm #schmoll

LG und#danke

Claudi +#ei 9.Woche