Hab gerade was lustiges erlebt mit meinem kleinen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von taro1310 19.03.06 - 14:51 Uhr

Hallo

ich hatte gerade meinen kleinen süßen gefüttert und dann zum bäuerchen machen hochgenommen. Er ist dann auf meinem Arm eingeschlafen hab ihn dann noch ein paar minuten länger auf meinem Arm zum kuscheln gelassen und dann aus heiterem Himmel fängt er an ganz laut zu lachen. #freu
Er hat aber noch geschlafen. Ich mußte euch das schreiben weil ich es so niedlich fand und außerdem war es noch lauter als sonst wenn ich mit ihm gespielt habe.

lg Angy mit Pablo der gerade schläft

Beitrag von chica_chico 19.03.06 - 14:56 Uhr

Hi Angy,
das ist ja süüüüüüß #huepf
Damian brabbelt immer im Schlaf...meistens am ganz frühen Morgen und dann immer und immer wieder...blöd nur dass ich dann nicht mehr einschlafen kann #gaehn
Dann hat Pablo bestimmt gerade eine tolle Erfahrung im Schlaf verarbeitet...#gruebel
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von taro1310 19.03.06 - 15:28 Uhr

Hi ihr beiden

wüßte nur gerne was er verarbeitet hat damit ich mitlachen kann. Heute morgen hat er mich zum ersten mal angelacht als er im Bettchen lag und mich gesehen hat. Früher war der Hunger zu groß da konnte er nur weinen. Ich hatte ihn um 4 Uhr gefüttert. Um halb sechs war er dan wach und mein freund meinte er schreit. ich hab nichts gehört und gesagt lass in brabbeln und dann halb neun hatte er Hunger und hat sich wie schon gesagt zum ersten mal gefreut das ich komme.
Ich bin dahingeschmolzen.

Lg Angy mit Pablo der nach seinem halben gläschen und 120 ml Milch friedlich schläft

Beitrag von katja_und_bernd 19.03.06 - 16:30 Uhr

Hallo,
toll, dass er schon so schön lachen kann. #freu
Julia ist 11 mon alt. Ich habe auch schon öfter gehört wie sie im Schlaf gekichert hat.
Lustig ist auch, dass ich sie manchmal lachen höre, wenn sie mich gar nicht sieht. D.h. ich bin im oberen Stockwerk und höre sie unten lachen, obwohl sie alleine und nur mit ihren Spielsachen im Laufstall sitzt. Woran sie da wohl denkt. #kratz#gruebel
LG Katja #sonne