Ich habe mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea.b1 19.03.06 - 15:02 Uhr

Das hört sich vieleicht jetzt etwas blöd an.Ich habe mal gelesen das die Samen Zellen einige Tage im Körper überleben .Ich habe einen regelmäßigen Zyklus(29).der ES ist eigenlich immer so am 19oder 20.Ich habe am 17. mit meinen MannGV gehabt ,könnte ich trozdem schwanger werden auch wenn man vor den ES miteinander GV hat .Danke für eure antwort

andrea

Beitrag von kiwi.tina 19.03.06 - 15:03 Uhr

klaro, guck mal da:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/info/view/fruchtbare_zeit

viel glück! ;-)

Beitrag von 77ena 19.03.06 - 15:12 Uhr

Klar, hatte 2 Tage vor #ei #sex und bin #schwanger geworden!

Viel #klee für dich

77ena (11.SSW)