*heul* Das wars dann wohl, auf in ÜZ 9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von animaaeterna 19.03.06 - 15:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war zwar recht sicher, das es nicht geklappt hatte, aber als eben ein wenig Blut am Papier war, war ich doch recht traurig. Um ehrlich zu sein: Ich könnte heulen!!! Diesen Monat hatte ich Clomi genommen, brav tägl Folio geschluckt. Seit ein paar Tagen hatte ich Leistenschmerzen, Schwindelgefühl und Brustschmerzen, auch seit 2 Tagen so ein flaues Gefühl im Magen blablabla....
Eben hatte ich GV und nun Blut, ein Tropfen, aber da.... SS Test war gestern ja auch negativ. Aber die Leistenschmerzen und das Schwindelgefühl sind ja da.... ganz toll.... ich buddel mich jetzt auf der Couch mit Decke und Kecksen ein....


Liebe Grüße aus dem Tal der Schlaflosen

Jana mit Thorgen - Tristan ( 21.07.2003 )

Beitrag von oilily30 19.03.06 - 15:35 Uhr

#liebdrueck Hallo Jana #liebdrueck


Bitte sei nicht so traurig, vielleicht kommt doch noch alles so wie Du Dir wünscht.

Ich drücke Dir ganz fette die Daumen.

Fühl Dich gedrückt aus Hannover


Lieben Gruß

oilily30 im 8ÜZ zum #baby

#ei + 6
NMT 27.03.2006