Immer noch nichts........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen200680 19.03.06 - 15:25 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Bin mal wieder am Nerven: sorry!
Bin jetzt aber schon bei NMT+12 und da der 120 Test (Scherz, aber war, glaub ich der 4.) am NMT+7 immernoch negativ war, traue ich mich jetzt nicht mehr noch einen zu machen!#augen
Habe mir fest vogenommen bis zum 30.03. zu warten und dann meinen FA aufzusuchen: denn es ist für meinen Körper nicht normal!
SS-Anzeichen habe ich ja zu genüge und die Brüste schwillen schön an *g*

Ich weiß, viele denken: sei doch froh- ist doch alles ein gutes Zeichen!;-)
Aber wenn es doch jetzt eine Hormonstörung ist, falle ich tief#heul

Meine Güte- ich dürfte nicht mal meckern. ist ja der 1.ÜZ=> und dann gleich soooooooo spannend!

Wie haltet ihr das alle sooo lange und soooo oft aus?#schwitz

Ganz liebe Grüße und einmal#liebdrueck
Euer Sternchen

Beitrag von easyissi 19.03.06 - 17:09 Uhr

Hallo Sternchen
Ich kenne das was du grade durchmachst zu genüge. Hatte auch oft NMt+ 12 oder 13 oder 14 meistens kamen sie nach NMT+14 naja Anzeichen hatte ich auch hölle Brustspannen und ziehen im UNterleib. Ich hatte mich schon fest drauf eingestellt schwanger zu sein obwohl tests negativ waren. Und dann kam sie doch die blöde Pest. Warte einfach noch ab und mach dir nicht zu viele Hoffnungen denn falls es nciht klappt bist du zwar trotzdem untröstlich und enttäuscht aber nciht so sehr als wenn du dich fest darauf eingestellt hast. und falls es klappt (was ich dir von herzen wünsche) bist du umso erfreuter.
Naja noch einen kleinen Hoffnungsschimmer meine Kollegin hatte auch zich negative tests aber die Pest kam nich dann war sie beim arzt und in der 10. SSW
so gehts natürlich auch.
Ich wünsche dir alles gute und viel viel #klee das es geklappt hat.
Issi