Suche Hochzeitssängerin für Standesamt in Bochum

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von steffisternchen 19.03.06 - 15:30 Uhr

Hallo Zusammen! Ich habe ein Anliegen und zwar hab ich mir zu unsere Trauung eine Sängerin oder Sänger gewünscht ich find das so schön...nur wie finde ich den??? Wäre über hilfe und Tips sehr dankbar...Wir kommen aus Bochum....Danke im vorraus!:-)#liebe

Beitrag von schneeeulchen 19.03.06 - 15:56 Uhr

Grüß dich Stephanie, :-D

Hab grad deinen Beitrag gelesen und stöber mal etwas rum. Da ich ganz in deiner Nähe wohne (Dortmund) und ein paar Leute kenne die singen, könnte ich vieleicht jemanden finden. #cool
Was stellst du dir denn vor und wie viel möchtest du anlegen?

Und: Zu welchem Termin? #kratz

Liebe Grüße
Svenja

Beitrag von steffisternchen 19.03.06 - 18:49 Uhr

Hallo Svenja!

da freue ich mich aber das sich jemand so schnell gemeldet hat...

Also wir haben uns dass so vorgestellt , das der Sänger ein Lied vor der Trauúng und ein lied nach der Trauung singt. Besonders Schön wäre das Lied von Seal, Loves de vine Und das Lied von James Blunt , jou Beatiful. Das wäre einfach nur genial...

Unsere Hochzeit ist am 28.04.06 Also an einen Freitag...

Wieviel wir anlegen wollen kann man gar nicht so geanu sagen , was meinst du wieviel man dafür anlegen muss?

Danke schön...

Freue mich auf eine Antwort von dir...

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von schneeeulchen 19.03.06 - 22:38 Uhr

Ich telefoniere morgen mal rum und schau, was ich machen kann.

Hmmm...., was man anlegen muß, weiß ich jetzt nicht so genau, auch das bring ich dann in Erfahrung. :-)

Ich werd dir morgen hier in diesem Posting noch mal antworten, also achte dann darauf, ob es eine neue Nachricht gibt.

Ich geb mir Mühe ;-)

Alles Gute und eine angenehme Nachtruhe
Gruß
Svenja

Beitrag von steffisternchen 20.03.06 - 10:11 Uhr

Oh super, danke für deine Mühe...

werde heute Abend wenn ich von der Arbeit komme direkt nachschauen ob du schon geschrieben hast.

Vielen lieben Dank...

und einen schönen Tag!

Beitrag von schneeeulchen 20.03.06 - 20:30 Uhr

Hab jemanden erreicht, ich schreibe dir seine Telefonnummer per Mail :-D

#sonne
Gruß
Svenja

Beitrag von steffisternchen 20.03.06 - 22:47 Uhr

Guten Abend Svenja!

vielen lieben Dank für deine Mühe...

werde gleich morgen anrufen...

Tüssi freue mich...