Hab mal noch ne Frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelmaus2006 19.03.06 - 15:47 Uhr

Bin jetzt 26ssw hab die ganze ss immer so alle vier woche 2 kilo mehr gewogen..hab mich jetzt gewundert da ich jetzt 2 ,5 kg abgenommen habe. Und meine Fä meinte solange ich nicht abnehme ist mein gewicht in Ortnung und jetzt hab ich abgenommen.
Warum?????????????
Habe genau so gegessen wie vorher auch , woher kann jetzt diese gewichtsabnahme kommen,hat jemand damit erfahrung und kann mir weiterhelfen???

danke schon mal im vorraus.

lg sabrina 26ssw+#baby Candice

Beitrag von 1.mamajenny 19.03.06 - 16:47 Uhr

Hallo! bin in der 40ssw und habe in der 38ssw auch 2kg abgenommen es war aber nicht tragisch obwohl ich bis heute erst zusammen knapp 10kg zugenommen habe.
vielleicht hast du dich ja zu einer anderen tageszeit gewogen oder einfach nur weniger getrunken?
lg jenny