Frage wegen Muttermund????????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katharina_19 19.03.06 - 16:13 Uhr

Ich hab da mal ne Frage, macht hier jemand dieses tasten mit dem Muttermund?????Ich mach das jetzt schon 2-3 Monate und bin jetz etwas verwirrt. Ab wann weiß ich wann der Muttermund richtig offen ist, das es zur Fruchtbarenphase gehört?????? Ich benutze Ovulationstest der hat mir negativ angezeigt, aber der Muttermund ist leicht geöffnet. Muss der so weit offen sein das ein finger durch passt :-))??? Der Zerfixschleim ist aber nicht zäh oder sowas das das auf ein Ei sprung deuten würde.