Könnt ihr mir einen extra breiten Buggy empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ku4ka 19.03.06 - 16:15 Uhr

Hallo allerseits,
ich habe vor einen Buggy für meinen Sohn zu kaufen, da unser Kombi-Wagen( Göhring) irgendwie zu eng kommt #kratz. Also sind wir auf der Suche nach einem schön breiten Wagen. Könnt ihr mir einen guten empfehlen? Irgendwie finde ich bis jetzt nichts, was besser ist als das was wir haben. Und mein Sohn kann sich in diesem kaum bewegen, wenn wir ihn in den Schneeanzug darein packen.
Ich hoffe, ich kriege mehrere Tipps.
Gruss

Beitrag von deria23 19.03.06 - 17:29 Uhr

Huhu,

also wir haben den Esprit AluKing und sind sehr zufrieden, der hat auch eine große Sitzfläche. Am besten mal in nem Fachmarkt beraten lassen und dann kann man ja noch schauen, ob man den im Internet günstiger bekommt.

Grüsse
Deria

Beitrag von sina.85 19.03.06 - 19:16 Uhr

hallo,
ich hab den tech rider s von abc-design, ich bin mit dem wagen sehr zufrieden!

lg sina und joy (*9.11.04)