Zeigt her Eure Clomikurven!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tonks1980 19.03.06 - 16:20 Uhr

Hallo Mädels,

bitte zeigt mir mal Eure Clomi-Kurven (auch gerne ältere). Sind Eure Clomi-Zyklen immer etwa gleich lang oder schwanken Sie stark in der Dauer? In welchem Zyklus hat es bei Euch mit Clomi geklappt. Hattet ihr vor der Clomi-Einnahme eine Bauchspiegelung machen lassen?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und mir ganz viele Clomi-Kurven zeigen. Vielen lieben Dank.

Tonks1980



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78901&user_id=587551

Beitrag von funny_36 19.03.06 - 16:27 Uhr

Huhu,

hier ist meine erste mit Clomi..... und ES - denke ich ;)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=27464&nummer=3

Warum bekommst Du denn Clomi?

Grüßle,
Funny

Beitrag von tonks1980 19.03.06 - 16:41 Uhr

Ich bekomme im 2 Zyklus Clomi, weil meine Eichen sich wohl nicht richtig entwickelt haben.

Da ich diese Woche beruflich unterwegs bin und mein Mann ab Dienstag übernächster Woche, bin ich jetzt am rechnen, ob wir den richtigen Zeitpunkt am kommenden Wochenende treffen könnten. Ich bin schon echt panisch, weil ich befürchte, dass mein ES entweder schon diese Woche sein wird oder aber eben Übernächste Woche.

Ich möchte auf keinen Fall Clomi geschluckt haben um dann festzustellen, dass es rein sextechnisch gar nicht geklappt haben kann.

Beitrag von funny_36 19.03.06 - 17:43 Uhr

Ja, dass kann ich verstehen. Uns wurde zwei Tage vor dem ES mitgeteilt, dass wir nur mit Tütchen herzeln dürfen, weil bei meinem Süssen Chlamydien entdeckt wurden (er nimmt jetzt AB) und ich meine Testergebnisse erst morgen bekomme.... #heul
Dieser erste Zyklus war also schonmal umsonst #schmoll

Ich hasse es aber auch, dieses Sex nach Uhr. Ich hab ja auch nicht immer Lust oder was anderes zu tun und er genau so... Aber ich nehme ja die Hormone und deswegen "müssten" wir eigentlich...

Leider kann ich nicht sagen ob sich bei mir der Zyklus verschiebt, da ich noch nie einen ES hatte aber meist am 28/29 Tag meine Tage bekam...

Ich drück Dir die Daumen, dass ihr um den ES zum Kuscheln kommt;-)

Funny

Beitrag von schnoffi 19.03.06 - 18:04 Uhr

Hallo Tonk1980,

und hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77925&user_id=417434

Ich befinde mich im 1. Clomi-Zyklus und in ÜZ 15 #heul. Habe heute meine letzte Clomi-Tablette genommen und muss am Mittwoch zum Ultraschall zwecks Kontrolle. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.

Erfahrung wegen Clomi hab ich somit noch keine, ausser:
-während der Einnahme von Clomi hab ich vermehrtes Zwicken und Zwacken im Unterleib-AUA aufhören...
- leichte Stimmungsschwankungen
und ich bin einmal total emotionial gewesen (musste bei einem Liebeslied im Auto weinen-das ist mir noch nie passiert)
Ich schieb jetzt alles mal auf die Hormone ;-).

Ich wünsch Dir viel Glück...

Liebe Grüsse,
Anja #liebdrueck.