Hallo,bin neu bei Euch...ENDLICH!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfauli 19.03.06 - 16:21 Uhr

Hi Ihr lieben,

ich bin neu bei Euch.Bin 5.SSW und total aufgeregt #huepf deswegen. Ich kann´s noch nicht glauben, daß es endlich geklappt hat nach so langer Zeit (51. ÜZ). Ich wollte Euch auch gleich mal ein paar Fragen stellen. Wie lange hält das Gefühl an, daß man denkt man bekäme seine Regel? Wobei mir das nicht wie sonst direkt unterm Schambeim zieht sondern direkt eher richtung Bauchnabel und in den Leisten. Ich renne deswegen wie eine bekloppte ständig auf´s Klo und bete vorher immer wieder das da nix ist. Kennt Ihr das #gruebel?

Erzählt mir dochmal wie es bei Euch war. Brauche etwas guten Zuspruch.

Liebe Grüße aus Berlin
Pam

Beitrag von pepsi83 19.03.06 - 16:33 Uhr

Hallo Pam!

Das Ziehen ist ganz normal, das sind die Mutterbänder die sich dehnen und das wirst du wahrscheinlich noch öfter mal in deiner Schwangerschaft haben. Ich hatte das ganz zu Beginn der Schwangerschaft auch und hab auch gedacht, jetzt kommt jeden Moment meine Regel, bis ich dann gelesen hab, dass das ganz normal ist.
Ich wünsch dir für deine Schwangerschaft alles Gute und drück dir die Daumen, das alles gut geht :-) .


Liebe Grüße,
Claudia+#baby Brian 29.SSW

Beitrag von mona_81 19.03.06 - 16:34 Uhr

Hallo Pam!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Die Gedanken habe ich mir in der ersten SS auch immer wieder gemacht. Aber mach Dir keine Sorgen, dass ist ganz normal. Das mit dem Ziehen hat man einige Wochen immer wieder mal in der Schwangerschaft. Weiß gar nicht mehr wann dass aufgehört hat.
Am meißten aber habe ich es in den ersten 12 Wochen gespürt. Danach halt hin und wieder.
Wünsche Dir alles Gute für Deine Kugelzeit!!!

LG, Ramona mit Robin(2J.) und #ei(27ssw) :-)

Beitrag von minibunzi 19.03.06 - 16:36 Uhr

Hallo
erstmal#liebe Glückwunsch zur#schwanger

Ich bin jetzt in der 18 ssw und habe heute noch ein ziehen im Unterleib als ob ich meine Tage bekommen würde, denke immer schön positiv und nicht so viel rum #gruebel.
Wir habe auch viele #schwimmer los geschickt bis es endlich geklappt hat.

Genisse es mit deinem Männe und eine schöne Zeit

Gruß minibunzi und #ei

Beitrag von laura74 19.03.06 - 16:43 Uhr

Hallo Pam,
herzlich willkommen. Ja, am Anfang ist wohl jede Frau aufgeregt, vorallem, wenn es die erste SS ist. Und die Nachschau auf der Toilette kennt wohl auch jede zweite hier im Forum #freu
Freu´dich, Du bist #schwanger und erwartest ein #baby.
LG und eine schöne Kugelzeit, wünscht Laura mit Püntkchen Nr. 2 im Bauch 26. SSW#liebe

Beitrag von sparky2 19.03.06 - 19:17 Uhr

Das finde ich irgendwie toll. Genau das gleiche mache ich auch seid zwei Tagen durch leichtes ziehen und dann los auf die toilette und betten laß es nicht die verdammte Regel sein und bis jetzt war es nicht so . Ich finde es gut das andere auch so denken ich dacht schon ich werde verrückt