Ich kann nicht mehr brauche dringend Rat !!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dortmunderborusse 19.03.06 - 16:40 Uhr

Hallo,
ich mich mich einfach mal ausheulen. Unserer Kleiner ist seit 4 Tagen mega quengelig und möchte am liebsten nur bei mir auf dem Arm. Alles aber wirklich alles macht man falsch bei der kleinsten Kleinigkeit schreit er los.#schmoll Er ist jetzt noch 15 Monate. Ist das eine Phase ?#kratz Ich kann bald nicht mehr. Es kann höchstens durchaus sein das er grade die letzten Backenzähne oben bekommt die letzten 2. Habt ihr Erfahrungen damit? Welches Kind bekommt dann auch immer einen Husten und Schnupfen. Unser Sohn leider immer.#heul ( im Moment auch mehr müde #gruebelIch hoffe richtig das es mit den Zähnen zusammenhängt und dann endlich Ruhe ist. Wie haben eure Kleinen das Zähne kriegen durchgemacht. Wäre dankbar für Antworten.

Liebe Grüße Dani mit Klein Oliver 25.11.04

Beitrag von carolina2810 19.03.06 - 16:52 Uhr

Unser Kleener hatte letzte Woche auch so nen paar "doofe" Tage, wo man ihm nichts recht machen konnte.

Dann habe ich festgestellt, er bekommt nicht nur einen, nein, sondern gleich alle vier Backenzähne plus den letzten Schneidezahn!!! Auf den warten wir shcon seit Oktober!!!!

Ist bestimmt nur ne Phase, bei uns ist alles soweit so gut.

Gruss
Caro & Yannick