Verhütung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von itten 19.03.06 - 16:55 Uhr

Hallo
Ich brauche mal ein paar Infos zur Verhütung. Also mein Baby ist bald 6 Monate alt und ich stille voll und möchte auch noch lange weiterstillen. Meine Mens hatte ich bis jetzt noch nicht. Wie kann man noch verhüten auser mit Kondomen. Spirale möchte ich nicht und Pille geht nicht. Wer kann mir noch Tips geben was machbar ist.#schwimmer

Beitrag von babyjenny 19.03.06 - 17:34 Uhr

Hallo!!!!Das problem hatte ich auch wollte nix mit hormonen..sind dann bei komndom geblieben...warum geht pille denn nicht?die cerazette ist ne stillpille hatte ich auch...und warum keine spirale?ansonsten wenn du nix hormonelles willst gibts zusätzlich noch persona,schaumzäpfchen..ist aber sehr unsicher..

ich bin auch evtl wieder ss#heul#heul

lg jen

Beitrag von wolfgang15 19.03.06 - 18:10 Uhr

Enthaltsamkeit an den fruchtbaren Tagen.

Wolfgang.

Beitrag von itten 19.03.06 - 20:25 Uhr

Hallo
Ja aber wann sind die Fruchtbaren Tage.Ich hatte ja meine mens noch nicht. Kann man da trotsdem irgendwie ermitteln, wann es wieder so weit ist. Man kann ja auch trotz Stillen schwanger werden. Auch ohne das man seine Tage bekommt?

Beitrag von wolfgang15 19.03.06 - 21:48 Uhr

Den Menstruationskalender und den der fruchtbaren Tage kenne ich nicht.

Wolfgang.