Och menno, jetzt isse doch da...:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina82ss 19.03.06 - 17:04 Uhr

Hallo Mädels,

hab ja die Woche über des öfteren gepostet, dass ich überfällig bin, bin heute bin NMT +8, aber alle Tests negativ waren.
Eigentlich wollte ich nun am Dienstag zum FA in der Hoffnung, dass sich rausstellt, dass ich vielleicht zu denen gehöre, bei denen díe Urin Tests erst später anschlagen ;-), aber soeben hat´s sich erledigt #heul!!!

Hab grad meine Mens gekriegt!!!!

Tja, aber es hatte wirklich sooo gut ausgesehen:-),
hatte leichtes Ziehen im Unterleib, Stechen in der Brust, musste total oft Pipi machen und war sooo lange (für meine Verhältnisse jedenfalls) überfällig.

Aber naja, war ja auch erst mein 2. ÜZ.
Dann geht´s jetzt auf in den näclhsten........

#danke jedenfalls für euer #pro drücken !!!!

LG Sabrina

Beitrag von artemi 19.03.06 - 17:29 Uhr

Erstmal #liebdrueck
Das war bestimmt eine schwierige Woche für Dich!
Es ist aber üblich, längere Zyklen und Unregelmässigkeiten zu haben, wenn Du die Pille vor kurzem abgesetzt hast..
Viel glück beim nächsten Zyklus!
anna

Beitrag von sonnenschein1805 19.03.06 - 17:28 Uhr

Hallo,

#liebdrueck naja versuchsts ja noch nicht lange..... Auf ein weiteres bei dir.