Hilfe!! Schnuller fällt immer raus.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmurchen 19.03.06 - 17:13 Uhr

An alle Muttis deren Kinder Schnuller nehmen,
was macht ihr alles damit der schnuller im mund bleibt und man nicht alle paar minuten ihn wieder reinstecken muß.

Ich glaube ich kann bald am Bett von tristan schlafen bin nachts nur unterwegs um den schnuller wieder in den mund zu machen.

Über liebe und efektivie tipps würde ich mich freuen.

gruß christina und tristan (dessen schnuller grad wieder raus gefallen ist)

Beitrag von yvonne 19.03.06 - 17:24 Uhr

das wollte ich auch grade posten....kann der nicht mal drin bleiben?vielleicht um den kopf schnallen.....hihihibin gespannt....

lg,

yvonne

Beitrag von bebe20 19.03.06 - 18:14 Uhr

Wie alt ist Tristan denn? Ich habe bei Erik mit 4Monaten auf die MAM Schnuller gewechselt (die ab 5Monate) und seitdem bleibt der Schnuller die ganze Nacht drin #huepf

Was für Schnuller benutzt ihr denn?

Beitrag von ma7schi 19.03.06 - 18:19 Uhr

Es gab mal hier eine Userin, die machte Tesafilm auf den Schnuller und das Kind #schock


Kein Scherz, das wurde dann hier noch als Tipp angepriesen.

Mach dass bitte nicht #augen.

Aber helfen kann ich dir leider auch nicht.

Schönen Abend M.

Beitrag von odalina 19.03.06 - 21:28 Uhr

hmmm, hab da auch keinen tipp.
bei meiner tochter ist es so, dass sie ihn oft ausspuckt, was dann heißt, sie will ihn nicht.
sie ist auch ein kind, das den schnuller kaum im mund hat.
jetzt hat sie seit 1 woche ihre hände entdeckt und benutzt den daumen, ist somit nicht mehr vom schnuller abhängig.

weint dein sohn denn, wenn der nuckel rausgefallen ist?