Probleme beim Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regina321 19.03.06 - 17:16 Uhr

Hallo Ihr lieben
Hab gleich mal zwei Fragen an euch und ich hoffe Ihr könnt mir ein bissl weiter helfen.
Bin jetzt in der 17.SSW und hab bis zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich immer Probleme mit der Verdauung gehabt,dass hab ich jetzt durch Magnesium gut in den Griff bekommen, aber mein Stuhl ist richtig dunkel sogar schwarz. Kann es sein das es vielleicht an der regelmäßigen Einnahme von Eisentabletten liegt, oder muß ich mir Sorgen machen??
Zum zweiten hab ich oft Abends totales Herzrasen und oft so eine richtige Art von Seitenstechen im Unterleib..
Normal??

Freu mich auf eure Antworten..
Und noch eine schöne Schwangerschaft an alle#blume

Beitrag von moni17 19.03.06 - 17:19 Uhr

hallo,
das dein stuhlgang so dunkel ist kommt von den eisentabletten das hatte ich auch,also keine sorgen machen...
lg simone und luca im bauch ET 04.06.06#baby#huepf

Beitrag von sternenzauber24 19.03.06 - 17:39 Uhr

Hallo Regina,

Mach dir keine Sorgen.

Das kommt von den Eisentabletten,hat dein FA dir das nicht gesagt??

Steht aber auch in der Packungsbeilage,hatte ich auch als ich mit meinem Sohn ss war und Eisen nehmen mußte.

LG
Sternenzauber#stern+#babyInside(7SSW)