was war bei euch zu sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstinhb 19.03.06 - 17:19 Uhr

Hallo Mädels!:-)

Bin ( ganz besonders)gespannt, was man morgen im US sehen kann weil ja die HCG-Werte niedrig sind.

Am Fr bei 5+0 sah man gott sei dank die Fruchthülle mit 3,5 mm.

Morgen dann am 5+3 ist es dann wohl wie groß?
Wie waren eure HCG-Werte zu dem Zeitpunkt?

Lieber Gruß und Danke für eure Antworten
#blumeKerstin

Beitrag von bix78 19.03.06 - 19:42 Uhr

hi kerstin!

zum hcg-wert kann ich dir leider nix sagen, wurde bei mir nie gemessen.
beim us in der 6.ssw sah man bei mir nur eine fruchthöhle mit einem kleinen weissen kreis drinnen. das erste "echte" foto vom bauchbewohner gabs erst in der 7.ssw - da hatte der schwarze fleck einen weissen fleck in form einer bohne.

alles gute und viel spaß beim baby-tv!

glg, bix + zwergi (16.ssw)