Peinlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christi80 19.03.06 - 17:21 Uhr

hallo ich habe eine frage die ist mir zimlich penlich aber muss mit jemanden reden! ich wollte gestern mit meinem schatz liebe machen aber sein bei ihm war auch alles ok. aber als er bei mir eindringen wollte war bei mir etwas was blockiert war und er kam nicht richtig rein! kann mir jemand sagen was das bedeutet? BITTEEEEEEEEEEEEEEE

Beitrag von babyjenny 19.03.06 - 17:24 Uhr

Hallo!!!!Vielleicht warst du verspannt,weil du denkst evtl ss zu sein???

lg jen

Beitrag von sonnenschein1805 19.03.06 - 17:25 Uhr

Hallo,

es kann daran liegen, das du es vielleicht nicht wirklich wolltest.