Wo kauft Ihr Babyklamotten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pialuca 19.03.06 - 17:23 Uhr

Hi,

meine Frage steht ja schon oben. Irgendwie kaufen wir fast alles bei H&M.

Ich finde woanders irgendwie keine schönen & günstigen Klamotten für meine Zwillis.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Mama Anja mit

Pia und Lea

http://www.piaundlea.de

Beitrag von krake 19.03.06 - 17:33 Uhr

Hallo Pia,

warum kaufst du Babykleidung nicht mal auf dem Kinderflohmarkt?
Dort gibt es meißtens auch sehr schöne Sachen,die oftmals wenig gebraucht wurden (unsere Würmer wachsen ja sooo schnell;-))

Liebe Grüße
krake und #baby Hendrik

Beitrag von c.l.e.o. 19.03.06 - 17:41 Uhr

Hallo
Schau doch mal bei ebay. Auch Second-Hand-Kinderläden und Flohmärkte haben immer Schnäppchen auf Lager. Wenn Du lieber neue Sachen kaufen willst, dann haben C&A, Tchibo oder Discounter wie Also, Lidl, Penny etc. günstige Angebote.

LG,
Cleo.

Beitrag von stefanie_18 19.03.06 - 17:48 Uhr

Hallo ihr 3,
also ich kaufe die Sachen bei H&M und bei KIK, denn dort gibt es schöne und preiswerte sachen.
Schau natürlich ab und zu auch in andere Läden und kaufe dann Schnäpchen aber auch bei ebay habe ich schon tolle Sachen erstanden.

Ciao Steffi und#babyJulian

Beitrag von shalin383 19.03.06 - 17:50 Uhr

Hallo,

ich kaufe fast ausschließlich auf Babybörsen.
Gestern war ich noch dort. Hab super Schnäppchen gemacht.
2 Hosen von H&M, 2 Hosen von Babyclub, 1 Jeans von Mexx und 2 Sweatjacken von H&M. Alles sehr guter Zustand und modisch aktuell für zusammen 15€.
Bei H&M kosten die Hosen neu zw. 10 und 13€. Ich sehe das garnicht mehr ein. Am Anfang hab ich da auch noch viel gekauft, aber jetzt nicht mehr viel.
Klar.. So ein paar Sachen möchte man ja schon neu haben, aber meist lohnt sich das in dem Alter einfach nicht sooo viel Geld auszugeben.

LG NIna

Beitrag von pheebchen 19.03.06 - 18:48 Uhr

Hallo Anja

Mir ist H&M meistens zu teuer.
Ich habe enorm viel auf Babybasaren gekauft, die Sachen waren alle kaum gebraucht und sind in einem super Zustand, meistens zahlt man da pro Stück nur 2 Euro.

Woolworth hat ganz tolle Babysachen, sehr günstig, ich würde sagen es kostet da etwa um die hälfte weniger als bei H&M.

C&A hat auch schöne Sachen, aber teilweise auch wieder etwas teurer.

Und ganz toll ist www.ernstings-family.de , schau mal ob es eine Filiale in Deiner Nähe gibt. Die Sachen sind so süß, man kann auch online bestellen.

Kik hat auch schöne Sachen, war selbst noch nicht drin, habe davon aber viel geschenkt bekommen.

Ach ja, auf den Babybasaren trifft man sogar oft Mütter von Zwillingen, die also die Sachen dann auch zweifach haben. Da kannst Du so viel geld sparen.
Guck mal unter www.kinderflohmaerkte.de wo in Deiner Nähe welche Stattfinden.

LG
Victoria

Beitrag von zuckermaus211 19.03.06 - 18:52 Uhr

Hallo !!

Wir kaufen auch viel bei H&M.Die haben da soo süsse Sachen.Natürlich nicht grad günstig hab letztens
erst:
2 Hosen 4 Oberteile 1 Kleid und eine Weste gekauft und ungelogen 60 Euro ausgegeben.#schock#kratz

Also sehr teuer fand ich..aber was man nicht alles für die Mäuse so macht.

Ansonsten kaufe ich bei Kik und bei Ernstings Family.

Bei uns im Ort gibt es einen Laden da gibts nur MEXX Und ESPRIT ne Hose kostet da 25 euro...das tue ich mir nicht an kaufe da nur wenn es was reduziert ist...oder halt mützchen und sowas.Ab und zu auch mal was bei Ebay.

Aber ich bin halt so möchte am liebsten alles neu haben..ich weiss das gebrauchte sachen auch wie neu sind aber ist halt mein erstes Kind^^

Lg Nadja + Leonie

Beitrag von bibabutzefrau 19.03.06 - 20:15 Uhr

auf dem Kleiderflohmarkt und bei ebay.
ich kaufe nix neues.
Ansonsten bekommt Ida viel von ihren Tanten und Omas -die kaufen gerne bei Family.

Haben auch hübsche Sachen.

LG Tina