nur so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstinhb 19.03.06 - 17:24 Uhr

Hallo!

Habe den ganzen Tag noch keine Schmerzen nur leichtes Leistenziehen gehabt! Bin heute so glücklich!
Habe gerade so viel Hoffnung das doch noch alles gut geht.
Wüsche euch auch alle alles Gute und das dieses Hibbeln bald besser zu ertragen wird.

Kerstin 5+2
#ei

Beitrag von pathologin34 19.03.06 - 17:26 Uhr

Ach Süße :-)

es wird alles gut :-)!!!!!

der anfang ist doch nun schon mal gut :-)!!! es wird besser das hibbeln aber man hibbelt immer wieder neuem hinterher / entgegen . das nächste kommt : wann spür ich mein baby und soweiter !!!

LG und alles gute das alles glatt verläuft .