Schöne Sch..... Gebärmutterhalsentzündung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stardust217lila 19.03.06 - 17:27 Uhr

Hallo Ihr...

Bin ziemlich down...

Bin heute 2 Tage vor NMT und bin ein bißchen hibbelig und dann sowas....

Habe heute ein Schreiben von meinem FA bekommen: ich habe eine Gebärmutterhalsetzündung und soll mir Zäpfchen holen und dann zu einem Kontrolltermin in 3 Monaten kommen...

Nicht nur, dass das im Rahmen der KREBSvorsorge herausgefunden wurde... Was ist denn jetzt mit unserem Kinderwunsch?? Müssen wir den solange auf Eis legen??
Und kann sich mein Freund denn anstecken???

Ich darf die Zäpfchen auch nich während der Mens nehmen sondern soll die Behandlung dann unterbrechen... Soll ich dann morgen überhaupt noch damit anfangen???

Sooo viele Fragen und ganz viel Verunsicherung...

Bitte, bitte, wenn Ihr zu denen gehört, die mir da was zu sagen können, dann bitte tut das auch!!!!!!!!!!!!

Danke Euch
Eure (traurige) Jenni

Beitrag von kille_ 19.03.06 - 19:07 Uhr

Hallo,

also soweit ich das weiß, kann sich Dein Freund nicht damit anstecken, ist ja ne Enzündung und kein Virus. Ich würde den Kinderwunsch so lange zurück stellen bis bei Dir wieder alles in Ordnung ist, stell Dir mal vor Du wirst schwanger und kannst das #ei nicht halten weil Du diese Entzündung hast.

#liebdrueck Kille