Bauchweh und harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lautemelli 19.03.06 - 17:39 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche! :-)

Hab da mal ´ne Frage: #kratz

Habe seit 2 Tagen ziemlich dolle Bauchweh so ca. 3 Querfinger über dem Nabel aber mehr seitlich. #gruebel

Seit gestern abend wird der Bauch auch vermehrt hart. Hatte davon in letzter Zeit eigentlich Ruhe. Kennt das jemand? Weiß einer was es ist? Tut so´n bißchen weh wie´n Bluterguß oder so.
Ist schon ziemlich unangenehm.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

#liebe Grüße

Melli + Florian (ET-14) #huepf

Beitrag von confidence 19.03.06 - 17:47 Uhr

Hallo du ..
Kannst du ausschließen dass es Wehen sind?
Vielleicht tritt dein Baby auch vermehrt in diese Region, auch das kann schmerzhaft sein..
Vielleicht dehnt sich dein Bauch auch grade noch ein bischen ...
Aber du hast ja nicht mehr lange ich bin Et (- 17)..hab auch ab und zu solche Beschwerden..Aber is wie gesagt grade dann vermehrt wenn die kleine Maus mich dahin tritt...
Mein Bauch wird auch hart, dass kommt zumindest bei mir davon weil sich Baby mit Hilfe der Senkwehen in mein Becken gesenkt hat..
Alles gute euch 2... Bald hast du deinen kleinen Engel auch im Arm #baby

Machs gut..Liebe Grüße..Betty mit #baby Et ( -17)