Germanys next Magersüchtels

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von caroline65 19.03.06 - 17:59 Uhr

Sagt mal, wie geht es euch mit dieser Sendung??
Warum wird das pubertierenden Mädchen vorgesetzt, die über die ersten Pickelwässerchen noch nicht hinaus sind? Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber das uns diese dünnen Mädels mit viel Schminke als TOP verkauft werden, das ist mir, als erwachsener Frau, unklar. Uns Heidi hätte mal besser den Mund gehalten, nix viel gescheit. Meine Kleine ist noch nicht mal 2 Jahre alt, aber mir graut schon jetzt, ihr später mal glaubhaft zu machen, dass sie ihr Selbstbewußtsein nicht über´s Styling bekommt und nicht über´s Dünn sein.
Unverantwortlich, dass nur noch Quote zählt und wütend macht es mich auch, trotz aller Dementi oder sehe ich das zu eng?

ihr könnt mich auch unter http://www.t-community.com
kontaktieren, liebe Grüße, Caroline

ih

Beitrag von aileen12 19.03.06 - 18:08 Uhr

Bin ganz deiner Meinung und schaue mir diesen Scheiß erst gar nicht an.
Ich finde es schlimm, das nur noch das Styling, die Klamotte und das Handy zählt.
Leider ist das unsere Gesellschaft, das ist sooooo traurig.
LG Aileen

Beitrag von ninaa83 19.03.06 - 19:12 Uhr

Hey,

tja so ist das nun mal..
Schaue mir die sendung regelmäßig an,
war auch total entsetzt als sie ein mädchen ganz am anfang als,,dick''bezeichnet haben,in meinen augen war sie eher zu dünn..
Aber wer modell werden will MUSS nun mal dürr sein und bestimmte maße haben,
sonst passen sie nicht in die kleider,ganz einfach.
Lg,nina