Was für ein schöner Tag (Sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hellmi 19.03.06 - 18:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Was war das heute für ein schöner Tag. Endlich ist hier in Bayer sowas wie Frühling im Anmarsch. #freu Wir und die ganze Nachbarschaft haben uns heute draußen versammelt, Bierbank aufgestellt und schön Kaffee getrunken während die Kiddis gespielt haben. :-) Das war seit langem mal wieder ein gelungener Sonntag. Hoffe das Wetter bleibt jetzt auch so schön. Wollte ich nur mal loswerden.
Einen schönen Abend noch

Lg Kerstin und "Immer noch mit Papa draußen" Lukas *24.03.04

Beitrag von sandra7.12.75 19.03.06 - 18:36 Uhr

Hallo

Wir kommen auch gerade rein.Richtig warm war es hier.Kaffee wurde auch schon draussen eingenommen.Mein Mann ist in Italien und den haben wir richtisch neidisch gemacht.Die hatten nämlich Regen:-p.

lg

Beitrag von ma7schi 19.03.06 - 18:52 Uhr

Bei uns in Berlin hat es heute morgen beim Aufwachen leicht geschneit.

Nachbarskinder haben aus dem Restschnee, der noch liegt, einen Schneemann gebaut.

#heul

Ich glaube nicht mehr, dass es Frühling gibt. Es gibt auch keinen Sommer, der Winter geht immer so weiter #heul

M.

Beitrag von bambolina 19.03.06 - 21:59 Uhr

Ach das ist gar nicht sinnlos - im Gegenteil #freu.

Bei und war auch so ein schöner Tag, waren die ganze Zeit mit den Kleinen vorm Haus spielen. So was herrliches - Winter adeeeeeeeeeee #huepf

lg bambolina