Stilltee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von connystraum 19.03.06 - 18:02 Uhr

Hallo!

Trinkt ihr schon Stilltee!! Weenn ja, wieviel und ab welcher Woche??

Nutzt das auch was ? Habe damals so probleme gehabt und mußte dann agnz auf das Stillen verzichten und würde es dieses Mal gerne so gut wie möglich fördern

Conny

Beitrag von pathologin34 19.03.06 - 18:13 Uhr

also ich trank damals stilltee mir ordentlich kümmel ( extra noch rein gemacht ) drin was mir immer wieder die milch einbrachte :-) aber vorher trank ich den nicht . jetzt trink ich nur anis-fenchel-kümmeltee ! im stilltee ist auch nichts weiter drin ausser noch melisse glaub ich und basilikum !