@christi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjenny 19.03.06 - 18:04 Uhr

hallo..meinste nicht es reicht langsam mal so viele diskussionen zu öffnen..hast du langeweile??
innerhalb von kurzer zeit stehen hier schon 4 stück oder so von dir..stell die doch alle in einen thread....

Beitrag von artemi 19.03.06 - 18:15 Uhr

Du solltest etwas Geduld haben.. Sie ist neu und aufgeregt...
Dein Posting hätte auch unter eins von ihr stehen können. So rutschen wichtigere #bla
:-)

Beitrag von engel_meike 19.03.06 - 18:35 Uhr

Hallo !

Und Du hättest genauso gut in einem Ihrer Thread so antworten können, warum machst Du dazu auch noch mal ein Neues auf #kratz#gruebel

LG
Meike

Beitrag von babyjenny 19.03.06 - 20:58 Uhr

sorrrrrrrryyyyyyyyyyyy ist ja schon ok....