wann tempi messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isa_angel 19.03.06 - 18:05 Uhr

hallo liebe hibbelnde,

eine frage: wann muss man die tempi messen? immer zur gleichen zeit ist klar. aber muss es morgens sein oder geht auch eine andere tageszeit?

dankeschön, lg isa

Beitrag von kinderwunsch_hh 19.03.06 - 18:07 Uhr

Hallo Isa,

es muss morgens vor (!!!) dem Aufstehen sein, sonst ist die Tempi unbrauchbar. Nach dem Aufstehen steigt die Tempi, aber leider sehr unterschiedlich, so dass sie nicht mehr verwertbar ist.

lg

Beitrag von cocoloco 19.03.06 - 18:11 Uhr

Also Tempi messen am besten morgens vor dem aufstehen, wenn möglich immer in etwa die selbe Uhrzeit ;-)
Viele machens oral, optimal und am genausten misst man rectal.... steh da aber auch net so drauf *g*
Mh, mehr gibts da eigentlich nicht#gruebel!
Viel Glück #klee

Lg,

Nadine