Hallo Junis die liebe schwiegermutter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 19.03.06 - 18:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es euch?
Uns geht es ganz gut,bis auf ein bißchen sodbrennen!
Seit zwei tagen liebt meine kleine maus es auf meiner blase zu liegen und wenn sie dann boxt bereitet sie mir manchmal schmerzen!Am donnerstag muß ich wieder zum FA dort wird dann ein zuckertest gemacht und ich hoffe das ich nicht an ss diabetes leide!
Meine schwiegereltern bringen mich auch immer wieder auf die Palme!sie machen sich darüber lustigdas wir schon fast alles besorgt haben und das kinderzimmer auch schon steht!Es fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten!Aber ich habe ja auch nur noch 13 wochen und die zeit läuft wie verrückt!
Ich habe noch eine frage zum Kinderwagen!Wir wollen einen Kombiwagen mit kuscheltasche nehmen kommt da denn auch noch eine matratze rein??
Vielen dank für eure antworten!

Liebe grüße
yvonne mit girl 27. ssw

Beitrag von moni17 19.03.06 - 18:24 Uhr

hallo,
uns geht es prima bis aufs sodbrennen und das blasengeturne ist alles prima...ich glaub für den KiWa brauchst du trotzdem eine matratze.?!bin mir aber nicht sicher#kratz...mal ne frage kommst du aus lübeck-moisling???

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von moisling1 19.03.06 - 18:25 Uhr

Ja und du?

Beitrag von moni17 19.03.06 - 18:26 Uhr

lübeck-st.jürgen...hab dich glaub ich auch auf der geburtenliste gesehen...?!

Beitrag von susle 19.03.06 - 19:37 Uhr

Hallo,
wegen Kinderwagen: Wir haben einen von Teutonia (Mistral) mit Softtragetasche. Für die braucht man keine Matratze. Anders wäre es, wenn Du diesen festen Einsatz dazu nimmst, da brauchst Du eine Matratze.
Hab aber keine Ahnung, wie das bei anderen Fabrikaten aussieht....
Liebe Grüße
Susanne mit #ei 27.SSW
PS.: Wir haben auch schon fast alles gekauft, ist mir egal, was die anderen darüber sagen;-)
Besser jetzt, als wenn ich dann doch mal nicht mehr so fit bin und mein Mann alleine los muss, oder?