Ab wann muss ich rechnen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanie47166 19.03.06 - 18:29 Uhr

Hallo ich habe seit einer woche schmierblutungen richtig dunkelbraun und seit samstag hab ich dann meine richtige Mens!
Der Arzt sagte sobald ich meine mens bekomme soll ich kommen! Also ist samstag der 1 zyklustag oder muss ich die schmierblutungen mit rechnen? Danke für eure hilfe#freu#danke

Beitrag von nina27 19.03.06 - 18:33 Uhr

Hallo

So weit ich informiert bin zählt der 1 Zyklustag, wenn du deine Mens bekommen hast, sprich Samstag

Liebe Grüße NINA#sonne

Beitrag von melenegun 19.03.06 - 20:02 Uhr

Hi,
SB zählen zum alten Zyklus.
LG
melenegun