JUNI`s seid ihr auch so blau???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nebelung 19.03.06 - 18:34 Uhr

Liebe Junimamas.

Nun werde ich doch noch wunderlich auf meine alten Tage... Das WE haben wir im SPA-Hotel verbracht und dort das Bad war ohne Fenster, d.h. viel kuenstliches Licht. Und wie ich mich da nach dem Duschen vorm Spiegel betrachte, sehe ich unglaublich viele blaue Venen, ueberall! #kratz Vor allem oberhalb der Brust und seitlich am Bauch. Ich war regelrecht blau!
Lag das vielleicht an dem Licht oder ist meine Haut jetzt ploetzlich duenner? #kratz
Kann mich jemand aufklaeren???
#danke,
nebelung

Beitrag von moni17 19.03.06 - 18:38 Uhr

huhu,
mir ist das auch schon aufgefallen...fühl mich wie ne landkarte#heul!!!meine mutter meint das kommt daher das jetzt alles besser durchblutet wird!hmmm...na wenn das so ist#freu

lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby#huepf

Beitrag von ella1967 19.03.06 - 18:53 Uhr

Das kann ich nur bestätigen,mein Mann sagte auch zu mir das Er immer mehr Adern sehen kann. soll vielleicht so sein. Euch auch noch eine schöne kugelzeit.
LG Ella 27ssw(ET 27.06.06)

Beitrag von kranke_schwester 19.03.06 - 22:55 Uhr

In der Schwangerschaft steigert sich das Blutvolumen um ca. ein Viertel, dadurch sind die Gefäße dann natürlich auch stärker gefüllt. #bla